Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.11.2018, 12:14 Uhr

Wie lang ist euer Arbeitsweg?

Mit meiner Vespa ca. 5 min. / 15h in der Woche aber für wesentlich mehr wie Mindestlohn. Bekomme aber auch noch Tankgutschein im Monat ca. 44 €, den kann der Arbeitgeber absetzen, viell. geht so etwas noch. Meine Schwiegereltern wohnen auch 25 km weg , diese Strecke fahre ich auch jeden 2. Tag....es kommt eben auf die Art der Strasse an, ich schaff das in 15 min. 40 min. für eine Strecke ist schon heftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.