Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 23.11.2018, 23:13 Uhr

Wie lang ist euer Arbeitsweg?

Jeden Tag und jede Woche anders. Mal habe ich Glück und bin in 10 Minuten da, mal mal sitze ich länger in der Bahn oder dem Auto. Etwa 2 mal im Monat kommen Flugstecken dazu.

Dafür kann ich zwischendurch auch einfach mal "frei" machen oder Zeiten flexibler teilen. So richtig frei habe ich selten, weil zwischendurch Mails oder Anrufe kommen.

Unter'm Strich lohnt es sich. Die Stunden zwischendurch selbst bestimmen zu können ist schön. Und Spaß muss es machen, finde ich.

Hast du derzeit eine andere Stelle, die komplikationsloser ist und die du dadurch aufgibst? Oder bist du aktuell ohne Job? Im letzten Fall würd eich es versuchen und einfach probieren, wie es klappt. Dann hättest du eine Aufgabe und weniger Lücken im Lebenslauf.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.