Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.11.2018, 10:32 Uhr

Wie lang ist euer Arbeitsweg?

Ich arbeite (offiziell) 20 Stunden pro Woche im Schichtdienst. D.h. im Monat durchschnittlich 11 Mal, je nachdem, wie viele Nachtschichten anfallen (Nacht sind 10 Stunden, Früh und Spät 7 Stunden).
Mein Arbeitsweg ist 54 km lang, dauert dank Autobahn und unüblicher Arbeitszeiten ca. 40 Minuten, und ist mit Diesel auch finanziell erträglicher geworden.
Für mich passt es so. Bei Mindestlohn wäre ich nicht so überzeugt.
Hast du momentan einen besser bezahlten Job?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.