Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 24.11.2018, 22:53 Uhr

Wie lang ist euer Arbeitsweg?

Zum Glück habe ich seit einigen Jahren einen sehr kurzen Weg, 1.2km mit dem Rad.
Ich möchte das nie mehr missen, es ist einfach herrlich.

40 Minuten ist ja noch eine recht übliche Wegzeit, unabhängig von den Wochenstunden. Ich denke, ich würde die Entscheidung danach treffen, wie nötig das Geld ist und wie die Aussichten auf einen anderen Job sind, der dichter und/ oder besser bezahlt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.