Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.11.2018, 9:57 Uhr

Wie lang ist euer Arbeitsweg?

Mein Arbeitsweg sind jetzt gute 40 km, Fahrzeit mit dem Auto je nach Uhrzeit zwischen 30 und 60 Minuten. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln bräuchte ich über 1,5 Stunden pro Strecke, und da ich auch noch Akten transportiere, ist das erst recht unattraktiv für mich. Ich arbeite Teilzeit - allerdings 3 Tage die Woche und da ganztags.

Ansonsten bin ich bei kanja - ein schlechtbezahlter Job, der Spaß macht, ist immer noch besser als gar keiner. Und aus einem festen Arbeitsverhältnis heraus kann man sich viel leichter auch etwas Neues suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.