Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 23.11.2018, 11:38 Uhr

Wie lang ist euer Arbeitsweg?

ich finde das ehrlich gesagt schon viel Aufwand für "nur" vier Stunden... wenn man in Summe überlegt, wie lange du dann unterwegs bist und vor Ort praktisch ne Stelle (für mehr Geld?) annehmen könntest.
Ich habe eine 42 h-Woche und fahre jeden Morgen mit den Öffentlichen. Wenn es gut läuft, bin ich 35 min unterwegs, wenn es schlecht läuft, eine Stunde. Und abends das Ganze retour.
Ich hatte in meiner letzten Firma mal eine Kollegin, die aus dem absoluten Outback kam und jeden Morgen den Zug um 5.30 Uhr (!) genommen hat, um 8.30 Uhr bei uns anzufangen. Und abends zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.