Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.08.2014, 17:24 Uhr

Werbefilm für Leben in Bayern..?

Bitte nicht übelnehmen, aber - mich würde der Werbefilm von einem "Leben in Bayern" abschrecken, wenn das Leben dann so aussehen sollte. Ein Wohnort mit rd. 3.000 Einwohnern ist MIR zu klein, um mich wohl zu fühlen - ich bin aber auch ein entschiedenes Stadtkind.

Jetzt leben wir im Speckgürtel der nächsten Großstadt, mit der S-Bahn ist man in 15 Minuten auf der Zeil, okay, zum Flughafen muss man umsteigen, das dauert ein bisschen länger, und gescheite Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Umkreis von 15 Minuten (mit S-Bahn, Auto oder Bus) reichlich. Und bis aufs Feld sind es vielleicht 300 Meter und die (älteren) Kinder kann man relativ bedenkenlos "laufen lassen", weil es hier eben doch "überschaubar" ist. Kinder fühlen sich wohl, Teenies auch - und ich auch. Juchhu. :-)))

Ach so, ja - das mit "nachmittags um 15.30 Uhr zu Hause", das bekommen wir nicht hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.