Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 18.08.2014, 14:36 Uhr

mir fehlt das Kindsein....

wobei ich es letztendlich gar nicht so furchtbar fand wie befürchtet, nach den Kommentaren hier.
Es lagen Sachen auf Fensterbänken und sogar auf der Treppe, und es gab Poster an den Wänden ... also es war nicht steril ;-)
Für mich gruselig wäre es mit Jesusbildern vor mir essen zu müssen, und auch die ganzen anderen christlichen Bildnisse und Figuren wäre mein Alptraum.... auch die Betonung auf christliche erziehung, als wäre des das Non-Plus-Ultra (für mich immer wieder ein Aufreger).
Was mir fehlte waren Streitigkeiten, kann es sein, daß 4 Kinder unter einem Dach legen, die immer nett zueinander sind??? Was mir fehlte waren Freunde, einfach mal raus gehen und spielen, sich mit Freunden treffen oder einfach nur stundenlang telefonieren (was man halt so als Teenie oder kurz vor Teenie sein schon macht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.