Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.08.2014, 15:39 Uhr

Hm, gestresst ist was anderes...

... - ich hab jetzt so cca. die erste Hälfte gesehen und finde den Titel des Berichts total verfehlt. "Gestresst" - da würde ich mir vorstellen, dass die Mama total fertig aus der (Erwerbs-)Arbeit nach Hause hechelt und schnell was kochen muss, weils in der Schule kein Mittagessen gibt, dass dann womöglich manche Kinder irgendwelche besonderen Bedürfnisse haben oder noch sehr klein sind und sie nicht weiss, was sie zuerst tun soll... Aber in dem Bericht wirkt alles so beschaulich, sie kocht in Ruhe, alle kommen nach Hause, essen in Ruhe zusammen, beten und erzählen - irgendwie merke ich da nicht viel "Stress" oder Hektik... Darüber wird nur gesprochen.

OK, dass die Kids auf dem Gym mit G8 einiges zu tun haben und wenig Zeit für anderes bleibt, das glaub ich.
Und dass man Termine halt etwas koordinieren muss.
Aber sonst? Wenn man Hausfrau ist und das Ganze nicht mit Erwerbsarbeit unter einen Hut bringen muss, ist das doch nicht sooo stressig?! Was macht sie am Vormittag?

Irgendwie wirkte manches etwas aufgesetzt, z.B. wie die Mutter zu den Kinder spricht oder als der Vater nach Hause kommt.... das kam nicht authentisch rüber - wobei ich nicht weiss, wie authentisch ICH wäre, wenn das Fernsehen zu Besuch käme und uns drehen würde... Mal sehen, vielleicht schau ichs noch zu Ende. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.