Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a am 16.08.2014, 17:41 Uhr

Center Parc

Hallo,

wir verbringen erstmalig unseren Urlaub im Center Park. Sonst sind wir Hotelurlaub gewohnt. An die Erfahrenen unter Euch. Was nehmt ihr so mit für Eure Wohnung im Park?

Was kocht Ihr dort so? Ist da auch ein Gefrierfach/Backofen in der Küchenausstattung? Hab auf der Homepage nix gefunden.

Bin für jeden Tip sehr dankbar!

Kathi

 
3 Antworten:

Re: Center Parc

Antwort von happymummy am 16.08.2014, 18:44 Uhr

Was man mitnimmt, hängt ja auch davon ab, was man alles gebucht hat bzw. was man für Ansprüche hat...

Bettwäsche hatten wir z. B. keine dabei - die Betten wurden vor Ankunft bezogen
Handtücher gibts dort auch (wir hatten nur Badetücher noch extra eingepackt)
Spülsachen und Spülmaschinentabs waren bei uns auch im Haus (Geschirrtuch und Küchenrolle hatten wir dabei).
Ansonsten kann man ja auch dort alles im Supermarkt bekommen (Vielleicht eine Rolle Toilettenpapier mitnehmen, falls man nicht gleich einkaufen geht :-))

Wir waren schon in verschiedenen Center Parcs - Backofen hatten wir nie (stand bei uns aber glaube ich auch auf der Homepage) - Gefrierfach hatten wir jedesmal dabei

Wir waren dann oft essen oder haben gegrillt (ist ja auch das einfachste und leckerste im Frühling/Sommer) - zwischendurch gabs mal ein paar Nudeln oder Rührei :-)
die Küchen dort sind ja voll ausgestattet - man brauch also meiner Meinung nach nichts extra mitnehmen

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parc

Antwort von dennethw am 16.08.2014, 19:16 Uhr

Also wir haben einiges mitgenommen, bzw. im Ort gekauft. Den Supermarkt im CP finde ich teuer und er bietet auch nicht so viel. Nudeln, Reis, Cornflakes, Brotaufstrich haben wir vorher gekauft. Dort gibts Brötchenservice bzw. einer geht zum Bäcker morgens. Geschirrtabs, Küchenrolle, Topapier würde ich auch mitnehmen.
BG und schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parc

Antwort von Alex2003 am 16.08.2014, 22:02 Uhr

hallo,
was habt ihr gebucht?
also küchentücher, toilettenpapier, küchentücher, spülmaschinentabs ( sind zwar da, aber ich muss die maschine ja jedentag laufen lasse, also zu wenig )
dann habt ihr mit oder ohne brötchenservice? habt ihr eine dolce gusto in der wohnung ( dann kapseln mitnehmen ) .........
wir haben immer genügend milch, säfte wasser, tortellini, nutella, marmelade, rama, wurst, eier, speck usw. mitgenommen. als wir an pfingsten in holland waren, sind wir vorher noch einmal in den lidl gefahren, da wir ja noch 2 nächte in amsterdam waren und so nichts frisches mitnehmen konnten. im supermarkt dort ist es uns viel zu teuer, daher plane ich es lieber schon von zu hause aus, was wir essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.