Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 18.08.2014, 20:55 Uhr

Warum entsetzt dich das denn ?

Zu deinen Fragen:

Wie empfandet Ihr die Familie

fremd, wie eben eine Familie mit der ich nichts zu tun habe, und die ich auch nach einem kurzen Fernsehbericht (deswegen auch nicht authentisch sondern eben nur eine geschönte Momentaufnahme sein kann) schlecht beurteilen kann

was war die message (wenn man Kinder ricgtig/christlich/intakt erzieht dann hat man Stress?)

keine message , einfach ein bisschen reality soap

und fehlte Euch was? Mir fehlte, dass die kein Wort zum Thema Berufsatetigkeit der Mutter gesagt haben, sondern ganz selbstverstaendlich so taten als ob vier Kinder, keins mehr richtig klein, Grund genug sind dass eine Frau nicht arbeitet wenn der Mann arzt ist. Thema Geld haette ich gerne auch wa gehoert.

Warum ? Ist das relevant ? Klingt mir jetzt ein wenig danach, als ob du da wenig Toleranz zeigst wenn jemand es anders macht als Du. Sie geht halt im Mutti-sein auf, und darf von mir aus auch dann mal gestresst sein. Die Kids werden im realen Leben genauso ihre Phasen haben wie unsere Kinder auch. Aber wenn das Fernsehen angemeldet zu Dir käme, dann bin ich mir sicher, es wäre bei Dir auch so aufgeräumt wie sonst nie, und sowohl ihr Eltern als auch die Kids würden sich von ihrer Schokoseite zeigen. Und dann fände der Zuseher EUCH ganz fürchterlich und wäre total entsetzt .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.