Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.08.2014, 19:26 Uhr

Entschuldigt ...

Na ja, wenn man sein Familienmodell im Fernsehen quasi "vorstellt" und das Ganze dann noch anpreist, dass die Kinder nur deshalb "was geworden" sind und es aufs Gymnasium geschafft haben etc.pp., weil sie in einer aufrechten, katholischen und intakten Familie aufwachsen dürfen - dann muss man wohl damit rechnen, dass "andere meinen, das bewerten, beurteilen und bekriteln zu müssen".

Es war ja kein "für uns passt es halt so"-Film, sondern eine "wir machen es richtig!"-Doku, und dieser "Absolutheitsanspruch" ruft nun mal Widerspruch hervor - jedenfalls bei mir. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.