Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 18.08.2014, 15:25 Uhr

jetzt wo Du es sagst...

meine sind auch im gleichen Alter: in zwei Wochen 8, 10, 12 und in zwei Wochen 15 (also fast das Gleiche).... und der aktuelle Geräuschpegel im Haus ist sehr laut, da noch zwei Freunde hier sind und Verstecken gespielt wird. Gerne lernen tut auch nur ein Kind, aber auch nicht jetzt in den Ferien ;-). Berufswünsche gehen auch in unakademische Richtungen. will auch keiner Bundeskanzler werden ;-)
Hier werden auch mal Türen geknallt oder hintereinander her gerufen "Halt die Klappe"... es wird sich um die letzte Schokolade gestritten oder gepetzt, wer die Chips aus dem Schrank geklaut hat. Achso, auch Mama (ich) habe Stimme, die auch mal lauter angesetzt wird ohne dabei reumütig einen Jesus anzuschauen *hust*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.