Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.08.2014, 15:31 Uhr

Familie Fuerchterlich oder ich krieg die Kraetze

ich habe noch mehrere Dokus angeschaut

morgen Kosmetik, Mnaikuere, Pedikuere

derzeit declutter ich etwas.................

stimmt, die Mutter hatte eine Bluse mit weissen Manschetten an, fiel mir auch auf. Schaffe ich nicht mal ins Buero

und jetzt, ich als Freundin des gepflegten Vorurteils, - MTA???? Hat sie etwa selber kein abitur (in Bayern haben ja selbst heute nur 30 % abitur, zu ihrer Zeit sicher nur 20) und dann ihren Chef abgefischt, war das die Karriere, die sie machte=?Auf dem Standesamt??? Ohne Wtz, ich habe mir halt ueberlegt, wie alt die beiden Eltern sind und sie schien mir gute zehn, wenn nicht 15 Jahre juenger als er. Sie erste Haelfte der vierzig, er gut in den 50.

Vielleicht sind Maedchen anders was Abinoten angeht, meine Tochter will auch syeandig bessere Noten ( ihre sind bis auf Mathe Physik recht ordetnlich, aber nicht richtig gut, aber richtig ordentlich) waehrend mein Zweiter katastrophal ist. Ich habe wioeder vorm Sitzenbleiben gezittert nach den blauen Briefen und Klassenarbeiten in den Naturwissenschaften, aber er hatte nicht mal ein mangelhaft. Aber sein Ziel ist abi, Durchschnitt interessiert nur mich, 4kommaNull reicht seiner Ansicht was mich fertig macht. Und DAFUER irgendeine seiner Lustbarkeiten einzuschraenken, voellig undenkbar.

und wegen der Doku/ ja, der Absolutheitsanspruch der christlich boarischen Familie stoerte mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.