Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 18.08.2014, 15:16 Uhr

Familie Fuerchterlich oder ich krieg die Kraetze

die kinder sind 8, 10, 12, 14...
gleicher abstand wie meine kinder, allerdings eins weniger.
ganz ehrlich: der bericht ist grausam.
aber so stellt man sich großfamilien in hinterdupfing vor, und ich kenne um drei ecken in der verwandtschaft sogar so eine familie.
schrecklich. und die reden fast genau so... unter abi geht nix, und alle haben als berufswunsch sofort ne leitende position. die sie meist auch bekommen, denn klüngel: oberpfalz. schlimm.

aber: deren wahl. wenn es für sie passt, warum soll ich mich drüber aufregen.
zum friseur könnte die liebe mama mal wieder gehen... schreckliche mähne.
und nein, ich stelle die frage nicht, was man denn den ganzen vormittag macht wenn die kinder reihum in der schule sind.
da weiß ich auch nicht.... da kommt man doch hinterer mit seinen aufgaben? bei mir wuseln kleine kinder durch die beine und in der zeit in der ich eine sache mache, werden zwei neue baustellen eröffnet. thats life.
die stundenpläne, alles getaktet, alles muß reibungslos ineinander greifen... wuah... wen's glücklich macht?! ich bin kein uhrwerk, ich brauche keinen takt. ich bin ein mensch, meine familie ebenso, wir leben nach rhythmen. übrigens wurde erst gestern gemeldet dass das g8 keinen unterschied zum g9 macht, die schüler selbst fühlen sich nicht gestresst.
ich sage sowas sonst selten, aber DER mutter täte ein job gut. dass sie mal den fokus etwas verschiebt und nicht immer um ale schwirrt und meint machen zu müssen.
der vater mit seinem wurzeln und flügel spruch (goethe würde sich bei so wenig muße dieser familie im grabe umdrehen, wenn er seine worte dafür missbraucht sähe...) ist einfach nur grauselig.

wenn ein klasenzimmer zuviel hall produziert kann man veranlassen dass eine decke eingezogen wird... oh mann... first world problems.

ich möchte die mutter mal sehen, was ihr lebensinhalt sein soll, wenn das jüngste kind mal in der pubertät ist und sich unvermeidlich abkapseln wird. das wird sich ein tiefes loch auftun, vermeldet meine glaskugel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.