Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 18.08.2014, 15:39 Uhr

oh ich selbst müsste seit zwei tagen zur strafe einen rosenkranz nach dem anderen beten

lach...
bei uns sind auch ALLE zuhause, mein mann hat urlaub.
letzte woche waren wir viel unterwegs, ich hab mir am donnerstag meinen ischias geklemmt (wir waren tret-go-karts fahren auf nem riesen bauernhof...), aber dennoch war ich tapfer gestern mit wandern.
heute streike ich. ich habe heute nur den wocheneinkauf gemacht und seitdem liege ich hier mit diesen hitzepacks im rücken. mein mann hält das gewusel der kinder (die sich erstaunlicerweise kaum zoffen...) kaum aus, er hat totalen hauskoller und hat sich nun zwei davon geschnappt udn ist seine mama besuchen gefahren (juhu!) der große wollte nicht, der räubert im garten vor sich hin und ich lasse heute alles einfach mal sein, ich böse, und das als HAUSFRAU! wäsche zum falten türmt sich, zum abendessen gibts thai vom take-away, ich mampf schokolade weil mir danach ist und teile sie sogar mit kind groß...
ich meine, sowas muß doch mal möglich sein als mensch, mutter, oder? und dann muß sich halt jeder arrangieren aber dieses getaktete, die stundenpläne, echt mir grauselts davor.
einer meiner exfreund ehatte eine solche mutter die für ihn (ein kind, EIN kind) für 22 jahre (!!!) aufgehört hat zu arbeiten. udn ihm das, entweder indirekt oder direkt, auch bei jeder gelegenheit aufs brot geschmiert hat. ganz ehrlich, dem jungen wäre es lieber gewesen die mutter wäre nicht so um ihn geschwirrt die ganze zeit. er hasst seine eltern, rebelliert noch immer (knapp 40) wo es geht und lässt sich am ende aber doch immer von den eltern raushelfen... (finanziell) er hat nie gelernt auf eigenen beinen zu stehen, sich mal selber zu beschäftigen. so viel kann man mit übermutter sein kaputt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.