Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 08.04.2006, 19:28 Uhr

wenn ihr meint die verdienen soooo gut

dann frag ich mich warum die Leute die hier schreiben ,daß sie so viel nicht haben und der Job sooo gut bezahlt wär, nicht sowas machen?????
Jo2003
du mußt ja auch nicht 24 Stunden am Tag arbeiten....aber es steht dir ja frei solche Jobs anzunehmen,wenn die sooo gut verdienen warum machen es dann die Leute hier nicht??????
Warum ist es eurer Meinung nach denn nötig, daß Polinen her kommen müssen um diese Arbeit zu machen? Warum denn, wenn ihr die Jobs für so gut bezahlt haltet?
Ich bin gespannt auf Antworten....
Ich glaube ich bin im falschen Film...ihr sagt die sind doch gut versorgt,verdienen mehr als ihr unterm Strich,aber dennoch will niemand hier die achsoguten Jobs machen....klärt mich bitte auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.