Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinmäuschen am 08.04.2006, 12:18 Uhr

...moderne Sklavrei???

Hallo,
für 700 Euro mtl plus freie Kost/Logis ist das ja schon fast für unsereins überlegenswert! Find ich gar nicht schlimm, ausreichend bezahlt (v.a. in Polen wird das Geld einige Zeit reichen, schätze ich), und außerdem hat das ja mit Sklaverei schonmal rein gar nichts zu tun, da Sklaverei doch schließlich jeglichen freien Willen ausschließt. Diese Angestellten (sind sie das denn eigentlich üerhaupt?) nehmen diese Arbeit freiwillig an, und könnten jederzeit wieder gehen. Immer noch besser, als däumchendrehend zuhause zu sitzen ;-) Und die alten Damen freuen sich sicher auch über die Hilfe und Gesellschaft. AuPairs sind sicher auch nicht immer glücklich, und kriegen noch weniger Geld für ihre Dienste, aber das bezeichnet ja auch keiner als Sklaverei.
LG, I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.