Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tajomi1971 am 08.04.2006, 20:37 Uhr

betreut doch diese menschen mal

Ich denke die Leute die hier sagen wieviel Geld 700 euro dafür doch sind haben noch nie einen alten Menschen betreut.
Mir reicht es bei manchen Patienten schon wenn ich morgens meine halbe Stunde dort verbringe um sie zu versorgen.
Teilweise sind diese Menschen so grantig und unfreundlich das ich froh bin wenn ich da raus bin.
Wenn da nicht jeder handgriff perfekt sitzt , und sei es nur die menge der Seife die benutzt wird , wird gleich gemeckert.Und das in einem Ton das ich mich teilweise beherschen muss um nichts zu erwidern.
Und da sollte ich dann 24 Stunden am tag bleiben und mich anmotzen lassen.
Nein Danke.

Gruß Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.