Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmal j. am 07.04.2006, 12:16 Uhr

@maleja

Mal bescheid sagen wollte......wir haben gestern unsere erste Bio-Kiste geliefert bekommen......ich leider schon halb alle ;-) *mampf*

Das meiste davon ist fürs Kind zum so essen.
lg!

 
6 Antworten:

Re: @maleja

Antwort von Tajomi1971 am 07.04.2006, 12:32 Uhr

Bei uns ist die Kiste auch immer schnell alle.
Ich finds klasse weil da auch immer Gemüse drin ist was ich noch nie gekauft habe.


Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*liebguck* bitte, könnt ihr mir ne Liste der Bio-Lieferanten aufzeigen? danke 8-) o.T.

Antwort von wassermann63 am 07.04.2006, 12:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht hier

Antwort von Tajomi1971 am 07.04.2006, 12:55 Uhr

Schau doch mal hier,

http://www.gemuesekiste.de/

vielleicht ist ja in Deiner nähe jemand dabei.

Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

google ist dein Freund ;-) ...

Antwort von tequila sunrise am 07.04.2006, 13:09 Uhr

http://www.naturkost.de/nkl/lieferservice-bw.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke Euch!! :-) o.T.

Antwort von wassermann63 am 07.04.2006, 13:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emmal J.

Antwort von maleja am 07.04.2006, 16:03 Uhr

Meine ist heute wie üblich freitags gekommen. Ist echt sooo lecker das Zeugs. Und inzwischen sind auch nur noch Sachen drin, die wir alle mögen. Also, die Kohl, Kraut, Wirsing, Rote Beete Zeit ist wohl endgültig vorbei - großes Aufatmen bei den Kleinen. Naja, ihc konnte es zum Schluss auch nicht mehr sehen...
Heute waren 2 Salate drin, Rettiche, Bananen, Äpfel+Karotten (die habe ich immer), Kartoffeln (ebenso), gefärbte hartgekochte Eier (das fand ich besonders nett) und eine Avocado

Das wars auch schon. Leider hält das Ganze bei uns auch nicht so gut. Sonntagabend ist das alles weg. Obwohl, einen Rotkohl und einen Weißkohl habe ich noch im Kühlschrank. Werde ich jetzt wohl bald mal verkochen müssen.

Wünsche Dir einen guten Appetitt!

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.