Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 08.04.2006, 23:11 Uhr

also meine mama

oder vielmehr wir, haben vor ca 15 jahren meine oma gepflegt (eigene wohnung im haus meiner eltern), sie war dann die letzten 1,5 jahre bettlägerig.
meine oma warf alles andere als grantrig, sie war liebenswürdig und dankbar!

und trotzdem sind wir, vorallem meine mom, die die hauptarbeit hatte fast auf dem zahnfleisch gegangen!!!

also stressig ist das in jedem fall und so finde ich auch, das 700€ nicht viel sind für einen job an der psychischen schmerzgrenze-wenn man nicht total schmerzfrei ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.