Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 09.04.2006, 12:41 Uhr

kenne auch so ein nettes bsp.

aber mal umgekehrt...
die alte dame ist echt bösartig!

tochter und swisohn kümmern sich tägl.-essen bringen, putzen, einkaufen helfen...
sie ist nicht pflegebedürftig und kommt noch recht gut allein zurecht-trotzdem kümmern sich die beiden, als einzige von drei kindern tatsächlich!

mal abgesehen davon, dass sie immer schon undankbar und gemein zu ihrer tochter war, kam kürzlich der gipfel:
ein anonymer brief in dem beiden gedroht wurde-sie seien ja sooo dreist, die ganze kohle einstecken (welche kohle???) und dann die arme oma verhungern lassen (sie schmeisst deb "frass" der tochter teilweise weg...) und mit dicken einkaufstüten allein im dorf stehen lassen usw.

da fühlt man sich doch richtig gut!
zumal sie dann auch noch grinsend da stand, als ihr swisohn sie darauf ansprach-sie wüsste von nix!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.