kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 08.04.2006, 17:52 Uhr zurück

Re: und was sagt Deine Chefin/Dein Chef dazu?

wer würde denn von euch für 700,-€+freie Logie+Verpflegung 7 Tage die Woche,24 Stunden Dienst machen? Schlafen heißt Schlaft-Rufbereitschaft.Ausgehen ,nur in Begleidung einer alten Dame oder Herrn...
Ich würde das nicht tun.Und es zu glauben das die meisten alten Damen großzügig und tolerant sind irrt gewaltig.Die Menschen die in der Altenpflege arbeiten können mir da bestimmt beipflichten.
Es gibt natürlich auch ganz positive Erfahrungen,aber das ist die seltenheit.
Aber sicher,in einem Punkt geb ich euch recht....sie machen es freiwillig und der Begriff"Sklaverei"kam mir eben spontan als ich so die letzten drei Wochen live miterleben darf wie das geht.In den meisten Fällen hängt eine Glocke neben dem Bett....damit auch nix überhört wird in der Nacht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht