Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 08.04.2006, 17:52 Uhr

und was sagt Deine Chefin/Dein Chef dazu?

wer würde denn von euch für 700,-€+freie Logie+Verpflegung 7 Tage die Woche,24 Stunden Dienst machen? Schlafen heißt Schlaft-Rufbereitschaft.Ausgehen ,nur in Begleidung einer alten Dame oder Herrn...
Ich würde das nicht tun.Und es zu glauben das die meisten alten Damen großzügig und tolerant sind irrt gewaltig.Die Menschen die in der Altenpflege arbeiten können mir da bestimmt beipflichten.
Es gibt natürlich auch ganz positive Erfahrungen,aber das ist die seltenheit.
Aber sicher,in einem Punkt geb ich euch recht....sie machen es freiwillig und der Begriff"Sklaverei"kam mir eben spontan als ich so die letzten drei Wochen live miterleben darf wie das geht.In den meisten Fällen hängt eine Glocke neben dem Bett....damit auch nix überhört wird in der Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.