Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nebelfee am 08.04.2006, 10:47 Uhr

Bräuchte mal bitte Hilfe bei der Verschönerung

einer naturbelassenen Sitzbank-Truhe.
Die steht seit gestern bei mir im Flur und sieht langweilig aus :-/

Es ist eine richtige Bank mit Lehne und Seitenteilen. Nur dass man halt den Sitzteil hochklappen kann.
Naturbelassene massive Kiefer.
Bunt anmalen möchte ich eigentlich nicht.

Was kann man denn noch tun? Darf ruhig kindlich sein, ist ja für meinen Lütten.

Danke schonmal!

LG
Simone

PS Wenn ihr gucken wollt dann hier mal schauen und ein bissel runterscrollen. Es ist die Sitzbank Anni.

http://shopping.de4you.de/D_nisches_Bettenlager/K_che___Esszimmer/St_hle/

 
2 Antworten:

Re: Bräuchte mal bitte Hilfe bei der Verschönerung

Antwort von Maximum am 08.04.2006, 11:06 Uhr

ich würde da nichts dran machen.Kannst ja auf die Sitzfläche ein naturfarbenes Sitzpolster auflegen und zur Deko naturfarbene kleine Kissen drauf tun.Darunter vieleicht eine Kokosmatte und schon hast du ein hübschen Ambiente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal bitte Hilfe bei der Verschönerung

Antwort von wassermann63 am 08.04.2006, 11:51 Uhr

Hallole,

ich schließe mich meiner Vorschreiberin an und würde die Bank auch nicht an- oder übermalen, höchstens mit Natur-Holzöl, um die Maserung besser sichtbar zu machen und auch der Pflege wegen.

Ansonsten würde ich ein großes Sitzkissen selbst nähen (wenn du Zeit und Möglichkeit dazu hast) oder sonst irgendwelche kunterbunten Sitzkissen drauf legen. Bei Ikea gibt's schöne Stoffe und Teppiche zum Davorlegen allemal :-)

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.