Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanni76 am 08.04.2006, 12:17 Uhr

...moderne Sklavrei???

das ganze ist doch wohl eher ein geben und nehmen. Die einen sind froh, das Sie gutes Geld verdienen und die anderen sind froh, jemanden zu haben, der sich kümmert. Die wenigsten alten Leute( ich habe noch keine kennengelernt schauen irgendwehm auf die Finger wieviel spüli sie nehmen und schon garnicht ob man zu viel isst. Meistend sind die alten Menschen dankbar darüber das jemand da ist und versuchen durch "kleine aufmerksamkeiten" die wir ja nicht annehmen dürfen , sich zu bedanken.
Das es auch dort ausnahmen gibt will ich gerne glauben.
Ich denke das 700€ eine Menge Geld sind, und das manch ein Deutscher ALG2 Empfänger für "so wenig" Geld noch nicht einmal vom Sofa aufstehen würde, was ich persöhnlich sehr schade finde. Aber das ist eben Deutschland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.