Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 31.03.2006, 20:50 Uhr

Wenn ich eines gelernt habe, dann: Misch dich nie in Kinderstreitereien ein, außer es geht ans Eingemachte, doch das tut es selten bis nie.

Meine beste Freundin und ich waren ein Herz und eine Seele, bis eines Tages einJunge in die Nachbarschaft zog, der auch noch im gleichen Alter ( 5 J) war.
Am Anfang hat er uns nicht interessiert, doch er brachte immer aufregenderes Spielzeug auf unsere Wiese ( die meiner Eltern), da diese zwischen dem Haus meiner Eltern und dem meiner Freundin lag. Als von da an ging das gekabbel los. Wir zankten uns um des Kaisers Bart und haben uns sogar geschlägert. Als meine Mutter das mitbekam, ist sie zu der Mutter meiner Freundin. Resümée: Unsere Mütter waren wochenlang zerstritten und wir durften uns nicht mehr sehen. Es war so schlimm, das wir in der Schule ( wir saßen nebeneinander ( und sie ist auch heute noch eine meiner besten Freundinnnen) geheime Mitternachtstreffen auf unserer Wiese ausmachten. Mitternachtsparties usw. Folge: Wir beide sackten in der Schule ab und meine Freundin ist glatt einmal im Unterricht eingeschlafen. Beide bekamen wir einen Brief nach Hause und mein Vater nahm sich dann, ohne unseres Wissens der Sache an. Und er hatte uns dann auch prompt erwischt, als wir wieder Party feierten.
Erst da erkannten unsere Mütter wie unsinnig es war, sich so in die Sache hineinzusteigern.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.