Elternforum Aktuell

@Titu - oder andere

Aktuell
@Titu - oder andere

Mitglied inaktiv

Wie geht es denn deinem Kleinen bzw. seiner Zehe ? Oder wißt ihr anderen mehr und ich hab die Rückmeldung von Titu verpasst ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Faya lieb von dir ;o) Devin gehts gut habe seit gestern auch endlich das ok, das alles guut verheilt auch ohne entzünndung obwohls immer nöch nicht soo gut aussieht ;o( War ein riesen schreck mit täglichem arzt und krahaus kontrollen und das alles wegen einem haar und einem sockenflusen mein armer wurm ;o( Wir dind derzeit im ´wahnsinnsumzugs renovierungschaos ;o) freuu und wie gehts dir faya?? Habe oben meine email hinterlassen falls du lust hast zu schreiben ;o) Dich verliere ich immer durch die foren *grins* nur wie gesagt bin derzeit nur nicht ganz oft am ppc, bzw. warte immer auf *ruhiiige seltene *momente Gruss Tina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hast du denn die Möglichkeit gehabt, den Hersteller der Socken mal anzuschreiben ? Bei uns wird man ja leider durch Schadenersatz kein Millionär wie in den USA wenn man sich am Mc-Donalds Kaffee verbrüht... Hm, aber ernsthaft - es wäre schon sinnvoll den Hersteller auf diesen Zwischenfall aufmerksam zu machen um evtl. weitere für andere Kinder zu vermeiden .