Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 30.03.2006, 19:48 Uhr

@Titu - oder andere

Wie geht es denn deinem Kleinen bzw. seiner Zehe ?

Oder wißt ihr anderen mehr und ich hab die Rückmeldung von Titu verpasst ?

 
2 Antworten:

Re: @Titu - oder andere

Antwort von titu am 30.03.2006, 21:02 Uhr

Hallo Faya
lieb von dir ;o)
Devin gehts gut habe seit gestern auch endlich das ok, das alles guut verheilt auch ohne entzünndung obwohls immer nöch nicht soo gut aussieht ;o(
War ein riesen schreck mit täglichem arzt und krahaus kontrollen und das alles wegen einem haar und einem sockenflusen mein armer wurm ;o(

Wir dind derzeit im ´wahnsinnsumzugs renovierungschaos ;o) freuu und wie gehts dir faya??
Habe oben meine email hinterlassen falls du lust hast zu schreiben ;o) Dich verliere ich immer durch die foren *grins* nur wie gesagt bin derzeit nur nicht ganz oft am ppc, bzw. warte immer auf *ruhiiige seltene *momente
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Titu - Nachfrage

Antwort von faya am 30.03.2006, 21:39 Uhr

Hast du denn die Möglichkeit gehabt, den Hersteller der Socken mal anzuschreiben ?

Bei uns wird man ja leider durch Schadenersatz kein Millionär wie in den USA wenn man sich am Mc-Donalds Kaffee verbrüht...

Hm, aber ernsthaft - es wäre schon sinnvoll den Hersteller auf diesen Zwischenfall aufmerksam zu machen um evtl. weitere für andere Kinder zu vermeiden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.