Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 31.03.2006, 19:05 Uhr

Ich kopier mal meine Antwort ausm 1.Schuljahr Forum hier rein:

Puhhh...also ich hab mir die Mühe gemacht dein Posting komplett zu lesen und mein erster Gedanke war:
BOAH-WAS FÜR EIN THEATER!!!!

Sei mir bitte nicht böse,aber ich denke du machst dir viel zu viele Sorgen wo wahrscheinlich keine sind...und das mit der Lehrerin einschalten fand ich besonders übertrieben....

Ganz ehrlich:Solche Konflikte gibts immer wieder und ich denke grad in deiesem Alter sind solche"Zickereien" völlig normal...so ein Gewese von wegen"sie sollte sich entscheiden ob sie noch mit xy befreundet sein möchte..." find ich total bekloppt und ich denke auch dass ihr die Kinder mit sowas völlig überfordert!


Leider ist jetzt die Sache wohl schon etwas "entglitten"....-das Mädel hat wahrscheinlich jetzt spitz bekommen was sie quasi so alles auslösen kann mit ihrem Verhalten und findet das sicher ganz spannend und testet jetzt wie weit sie noch so gehen kann usw(normal)
Hoffe ihr findet bald alle eine Lösung!!

Die einfachste wäre wahrscheinlich einfach Zurückhaltung gewesen-auch wenn man als Mutter manchmal wie ne Löwin sein könnte:Oft ist weniger mehr-die Kids kriegen sowas am ehesten selbst geregelt.

Naja,helfen konnt ich jetzt nicht so richtig,aber das war jetzt mal dass was mir so spontan zu deinem Posting einfiel.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.