Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Star25 am 30.03.2006, 19:10 Uhr

Umfrage, an Männer

Hallo,
würde gerne wissen, ob euch eher Frauen im Kleid/Rock oder in Jeans gefällt; ich meine, steht ihr eher auf Röcke oder Jeans?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Umfrage, an Männer

Antwort von CoolMan am 30.03.2006, 19:46 Uhr

meine frau sieht in allem umwerfend aus... hmmm sogar in einem kartoffelsack.

nein scherz beiseite. meine frau trägt beides gerne... und ich kann mich nicht satt sehen, ob kleid oder rock oder jeans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin zwar kein mann,mache trotzdem mit

Antwort von sindy 29 am 30.03.2006, 20:38 Uhr

hallo

bin zwar kein mann,ABER kann dir sagen,das mein freund mich bisher nur 1x in ein rock gesehen hat*schäm*
und das war vor 7 jahren*lol*
er fande es toll.aber ich fühle mich nur in jeans+normale hosen wohl..deswegen,findet er das auch super.
aber am liebsten sieht er mich na..t*fg*
er wird mich erst in ein kleid sehen,wenn wir heiraten*g*
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Besten nackt ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 31.03.2006, 8:06 Uhr

Meine Frau kleidet sich nach Stimmung und Anlaß ! Sie trägt aber eher Jeans als Röcke und somit ist der Rock für mich wieder was Besonderes !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.