Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 01.04.2006, 11:29 Uhr

Nachtrag:

Du solltest vielleicht weniger Briefe schreiben und gleich mit den Leuten sprechen.

ich würde mich übrigens ärgern, wenn mein Sohn was verbockt hat und ich es über die Lehrerin erfahre, bei der sich die Mutter beschwert hat.

Man kann erst mit dem Kind selbst reden, geht das nicht, versucht man den persönlichen Kontakt herzustellen.

Mir scheint, Du verziehst Dich ähnlich Deiner Tochter in ein Schneckenhaus aus dem Du Signale sendest.

Sei einfach offensiver.

Sprich auch mal mit der Lehrerin, mit wem Deine Tochter noch spielt und lade einfach andere Kinder ein.

Schulweg musst Du halt jetzt mitlaufen. Schrieb ich ja schon.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.