Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 6869ers am 31.03.2006, 12:13 Uhr

@Urri11 - Jute statt Plastik????

was hab ich nu wieder verpasst? *fg*
Schlafmangel? Kenn ich nicht *pfeiffffff* aaaaaaaah
Mausi immer noch so elend?
KNUDDELS!!!!

 
4 Antworten:

Mausi auf dem Weg der Besserung...

Antwort von Urri11 am 31.03.2006, 12:27 Uhr

futtert grad trockene Nudeln ...

Mausemama wartet drauf, dass ihr das Frühstück nochmals durch den Kopf geht... würg

Ich glaub der Feger hat es geschafft... heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Urri ich hoffe du wirst net krank...

Antwort von flo03 am 31.03.2006, 13:39 Uhr

.....war heute doch beim notdienst. Flo hat es sich verschlimmert. Hat ne dolle eitrige Agina und ein Erkältungsinfekt und Durchfall. Er hat es halt net genug. Hoffe diese Medis schlagen an.

Lass dich mal drücken und hoffe das dein kleiner net mehr schnell krank wird.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohweia... knuddels an Flo

Antwort von Urri11 am 31.03.2006, 13:51 Uhr

Hi,

noch siegt die schwäbische Mentalität *gg*. Ein gutes Dinkelbrot und Bioland-Schafskäse sind nicht billig und was ein rechter Schwabe ist gibt sowas nicht so schnell von sich ....

Liege hier auf dem Sofa und hoffe das es mir wenn Felix aufwacht auch wieder besser geht.

Ohweia, Dein Flo hat es aber heftig erwischt! Knuddel Euch und wünsche GUTE BESSERUNG!!!

Liebs Grüßle Urri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke danke Urri :o)

Antwort von flo03 am 31.03.2006, 15:06 Uhr

Hoffe das geht bald wech. Die Woche war echt anstrengend.

Ich hoffe das es bei dir net ausbricht ist in Moment auch ein blödes Wetter. Jeder ist irgendwie krank.

LG dickes Bussi an euch beiden

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.