Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 31.03.2006, 21:26 Uhr

@soleo:Nein,ich habe nicht nur überflogen...

...sondern (wie wahrscheinlich die meisten hier)sehr gründlich gelesen!

Und gerade WEIL ich so gründlich gelesen habe kam ich ja zu dem Schluss dass ich finde dass du dich einfach zu sehr reinhängst und dass die Kinder meiner Meinung nach noch garnicht"reif" genug sind für so ein "Theater"-also irgendwelchen Aussprachen und Entscheidungen und was weiß ich.

Ist nun mal manchmal so dass man hier nicht unbedingt das zu lesen bekommt was man gern hätte-ich würds mir mal zu Herzen nehmen(sind ja quasi ALLE hier der Meinung du solltest dich weniger einmischen)und mal drüber nachdenken.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.