Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 14.02.2017, 14:44 Uhr

Welchen Werdegang meinst du konkret?

So, erst mal, ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet und ob ich das nun gut oder schlecht finde, dass er nur einen mittleren Bildungsabschluss hat, sei mal dahingestellt.
Ich finde ihn nicht sympathisch und fand ihn noch nie sympathisch. Ob er gut oder schlecht für D ist, wird sich evtl zeigen. Natürlich bringt er frischen Wind, aber wählen werde ich ihn trotzdem nicht. Unser Land hat derzeit, meiner Meinung nach, andere Probleme als mehr soziale Gerechtigkeit( wenn das natürlich auch wichtig ist) für was die SPD ja nun steht. Also in dem Wahlprogramm, das ich überflogen habe, fehlen mir da ein paar Sachen. Denn mehr Ganztagsschulen und Kita und Gleichberechtigung und -bezahlung, einsetzen für Minderheiten bla bla, das alles ist seit Jahren Programm, es hat sich doch soviel nicht getan. Ok, vielleicht lebe ich aber auch in einem parallelen Deutschland.
Da fehlen mir Dinge wie Umgang mit Flüchtlingen, Terrorbekämpfung, Europa ( ist ja auch nicht mehr so einig), einfach viele aktuelle Themen, die die Leute beschäftigen.
Und übrigens, immer dieses in D geht es allen gut. Eben nicht. Das Vermögen ist so ungleich verteilt und viele leben nicht im Luxus. Ich erinnere mich mal vor kurzer Zeit gelesen zu haben, dass das mediane Einkommen in D unter dem von vielen anderen europäischen Ländern liegt, aber auch hier wird mich ein Meistergoogler sicher gleich korrigieren. Wobei, wenn ich hier als lese wo und für wieviel € hier manche im Jahr in Urlaub fahren, da scheinen hier nur Besserverdiener unterwegs zu sein.
Nun ja... die Wahlen werden es zeigen. Vielleicht ändert sich ja wirklich mal was.
Denn mein Glaube in die Welt der Politik ist schon lange erschüttert. Ehrliche Menschen sind da fehl am Platze. Da zählt nur, wie so oft im Job: sich selbst gut verkaufen, lügen dass es niemand merkt und schön auf wählerfang gehen. In diesem Sinne, alles beim Alten, also keine Panik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.