Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 14.02.2017, 12:18 Uhr

Schulz oder Merkel

Ich finde keinen von beiden so furchtbar, dass ich ihn/sie auf keinen Fall wählen würde. Damit sind sie im internationalen Vergleich für mich beide schon ganz weit vorne.
Auch ihre Parteien haben weder etwas, was mich vom Hocker reißt, noch etwas, was sie für mich unwählbar machen würde.
Entscheiden werde ich sehr kurzfristig, und ich denke nicht, dass man mit einer dieser zwei Parteien einen allzu großen Fehler macht.
Vielleicht überrascht uns ja auch noch eine der übrigen Parteien. Momentan ist da aber nix dabei, was mich anspricht (aber das Thema hatte wir ja schon).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.