Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.02.2017, 15:57 Uhr

Schulz oder Merkel

Für mich sollte ein Politiker authentisch sein. Ich finde aber sowohl Schulz als auch Merkel authentisch.
Ein Politiker sollte auch zugeben, wenn er einen Fehler gemacht hat. Was ich hasse ist, wenn auf Journalustenfragen eine halbe Stunde sinnleeres Zeug gelabert wird -das lernen Politiker tatsächlich in Rhetorikkursen." Wie labere ich komplett am Thema vorbei und wirke dabei intelligent "

Das können Sie glaube ich alle ganz gut.

Ein Politiker sollte für seine Ideen wirklich selber Begeisterung aufbringen. Und dazu stehen. Auch wenn Gegenwind kommt.

Das ist bei mir im Moment ein Punkt. Flüchtlingspolitik :CDU :Alle Willkommen, Facharbeiter, wertvolle Bereicherung für das Land etc.

Dann keinen Deut zugegeben dass man evtl die Kontrolle verloren hat oder dass es auch ein paar Probleme gibt.

Unter der Hand aber Deals mit einem Diktator vereinbart, der weitere Flüchtlinge abhält. Des Weiteren werden jetzt Leute nach Afghanistan abgeschoben, die zum Teil hier schon gut integriert waren.

Hmmm.

Man hätte doch einfach zugeben können :ja, wir haben die Kontrolle verloren. Wir tun aber jetzt alles um die, die z.B.mehrere Identitäten haben und somit unseren Staat betrügen, abzuschieben. Alle anderen sind immer noch herzlich Willkommen.

Das wäre eine Linie. Im Moment ist jeder hektisch darauf bedacht Alles zu tun damit die AFD nicht noch mehr Stimmen bekommt.

Mein absolutes Lieblingspolitiker ist Gregor Gysi. Der ist intelligent und mit dem Herzen dabei. Und nicht von Oben herab.Aber.......

Auch interessant:Martin Sonneborn. Er sagt er sei ein Populist. Und weil in Umfragen soundsoviele sagen sie wollen die Mauer zurück, will er halt die Mauer wieder aufbauen, denn Populisten machen das, was das Volk will. Er ist ja auch für mehr Freizeit.;-)
Sein Vater wurde leider nicht Bundespräsident. Das habe ich nicht verstanden. Auch er warb damit, viel Freizeit zu haben.Und noch keinen Dreck am Stecken zu haben, da er ja kein Politiker sei. Er wäre ein guter Präsident geworden! Ich war sehr enttäuscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.