Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 14.02.2017, 10:36 Uhr

Sind wir vielleicht zu verwöhnt?

Boah, Flaschenpfand ist auch wirklich voll doof. Und der Euro ist auch voll das Letzte.

Jetzt mal ehrlich. Man hat als Normalbürger so viele Möglichkeiten alles mit zugestalten. Die meisten Politiker sind darüber auch sehr dankbar, wenn man auf Sachen, die nicht super laufen, aufmerksam macht. Die sind nämlich auch nur Menschen.
Aber darauf hat in Wirklichkeit doch keiner Lust. Und dann wird gemeckert, dass man ja nur alle paar Jahre wählen kann, aber dann scheint an dem Tag doch zufällig die Sonne und hat dann doch keine Lust.

sonnige Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.