Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.02.2017, 10:53 Uhr

Schulz oder Merkel

In meiner Tageszeitung kam nach der Wahl eine mMn sehr gute Reportagereihe, für die USA-Korrespondent in Regionen der USA gegangen ist, in der Trump einen hohen Stimmenanteil hatte, die Situation dort beschrieben hat und Leute befragt hat, ob und falls ja, warum sie Trump gewählt haben. Merkel oder D oder die EU haben da gar keine Rolle gespielt, nicht einmal illegale Einwanderung in die USA oder der "Mauerbau" an der mexikanischen Grenze waren da wichtig ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.