Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.02.2017, 9:09 Uhr

Pest oder Cholera

...wäre für mich die Wahl zwischen Höcke und Petry.

Ich kann tatsächlich Merkel viel abgewinnen, wenn sie nicht CDU wäre, würde ich sie glatt wählen. Und ich kann auch Schulz viel abgewinnen - nicht nur deshalb, weil er nicht Gabriel ist.

Pest und Cholera sieht für mich sehr anders aus!

Was sollte denn Bahnbrechendes die nächsten 4 Jahre erreicht werden? Welthunger besiegen, Weltfrieden einführen, alle Extremisten der Welt bekehren und das Klima retten und die Eisbären auf der Arktis? Bisschen viel verlangt, vom deutschen Kanzler/in...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.