Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.02.2017, 10:53 Uhr

Welchen Werdegang meinst du konkret?

Jón Gnarr war mit seiner "besten Partei" tatsächlich ein guter Bürgermeister und hat viel bewegt bzw. angestoßen. Ich kenn viele Isländer, die ihnen sofort gewählt hätten, wenn er als Präsident kandidiert hätte.

Aber in Island hat eh fast jeder mehrere Berufe und Berufungen, da ist ein Komiker als Bürgermeister so normal wie ein Gesundheitsminister, der beim ESC für Island gesungen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.