Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 12.02.2017, 21:11 Uhr

Al Jarreau ist tot

Seine Musik hat mich jahrelang begleitet.:(

 
2 Antworten:

Re: Al Jarreau ist tot

Antwort von Port am 12.02.2017, 22:02 Uhr

Ich habe ihn auf zwei Konzerten gesehen: Ein großartiger Musiker! Und ein wenig zu früh gestorben.

R.I.P., Al !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Al Jarreau ist tot

Antwort von DK-Ursel am 12.02.2017, 22:24 Uhr

Das war nicht so mein Musikstil, aber er war unbestritten einer der ganz Großen und es tut mir leid ,daß es ihn nicht mehr gibt.
An ihm ist man eben nicht vorbeigekommen, wenn man gute Musik hören wollte .... und sogar, wenn nicht

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.