Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.07.2021, 18:42 Uhr

was ist denn da genau eingepreist?

"Eingepreist" sind in der Berechnung meines Wissens nur Steuerbe- und -entlastungen laut den Wahlprogrammen der Parteien. Schon inwieweit z. B. die von den Grünen geplante Rückerstattung von CO2-Steuermehrbelastungen für kleine und mittlere Einkommen da mit drin ist in der Berechnung, entzieht sich meiner Kenntnis, ich habe die Studie selbst nicht gelesen.

Zu ALB und Böll-Stiftung schreibe ich später was, bin gerade noch am Arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.