Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.07.2021, 21:30 Uhr

Grüne Politik für Besserverdienende?

Sicher könnte man aber es geht um alle in diesem Land und nicht um den einen ,der meint 1 mal Fleisch pro Woche reicht oder der andere ,der nie reist oder weil man lieber im See badet als in der Schwimmhalle.
Letztlich muss doch alles stimmig sein oder zumindest annähernd.
Ich selber bin kein reisefreund aber das kann ich doch nun nicht von allen erwarten .
Fazit immer noch: grün ist nicht umsetzbar. Als Opposition von mir aus , denn die eine oder anderen Idee( nur wenige) sind nicht so verkehrt .

Und viele erkennen gar nicht wie abhängig sie von dem leben sind ,was wir haben. Ist es erst einmal anders ,dann ist es nicht umkehrbar und das Heulen gigantisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.