Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 11.07.2021, 20:01 Uhr

Grüne Politik für Besserverdienende?

Ich habe aber auch gelesen, dass das eine Milchmädchenrechnung ist. Da vieles über Steuererleichterungen passieren soll. Das geht aber bei niedrigen Einkommen gar nicht. ( Z.b . wenn die Pendlerpauschale im Gegenzug zu höheren Spritpreisen erhöht wird, hat ein HH mit niedrigen Einkommen nichts außer Mehrkosten, da die kaum oder gar keine Steuern zahlen. Wenn Heizöl oder Gas teurer wird und man zur Miete wohnt, hat man oft auch keinen großen Handlungsspielraum . Die niedrigen Einkommen sind auch nicht die, die unbedingt 2x im Jahr in den Urlaub fliegen. Oder sich überlegen, soll es Photovoltaik oder doch lieber Erdwärme beim schicken EFH sein. Und selbst 2 Euro mehr beim Mindestlohn machen da unterm Strich das Kraut nicht fett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.