Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 12.07.2021, 0:54 Uhr

Grüne Politik für Besserverdienende?

Welcher ÖPNV denn? Hier ist der so gut wie nicht existent und zudem noch unglaublich teuer... Da steigt keiner um... Höchstes für kurze Strecken aufs Rad, aber außerhalb des eigenen Ortes fährt niemand mit Bus und Bahn hier..... Für Familien ist das unbezahlbar, weil es ja keine Familientickets gibt. Ein Beispiel: eine einfache Fahrt in die nächste Großstadt kostet pro Person und Strecke 6 Euro, also hin-und zurück schon 12 Euro. Fährt man mit 4 Personen sind das schon fast 50 Euro. Für 50 Euro kann ich zig mal mit dem Auto hin- und herfahren und tagelang parken.... Vielleicht rechnet es sich für Singles noch, aber selbst da denke ich, dass 12 Euro teurer ist als Autofahren... Dazukommt noch das unglaublich nette Publikum, dass hier immer auf den Bahnhöfen rumrennt. Da fühlt man sich als Frau total sicher (nein überhaupt nicht, schon gar nciht alleine)....

Also für uns ist ÖPNV keine Alternative. Ich denke, es wird eher das Elektroauto werden.... plus ebike für kurze Strecken, Solar könnten wir dafür noch aufs Dach packen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.