Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fritzi3 am 12.07.2021, 15:43 Uhr

Grüne Politik für Besserverdienende?

"Sicher könnte man aber es geht um alle in diesem Land und nicht um den einen ,der meint 1 mal Fleisch pro Woche reicht oder der andere ,der nie reist oder weil man lieber im See badet als in der Schwimmhalle."
"Fazit immer noch: grün ist nicht umsetzbar."

Es könnte aber auch sein, dass die Umweltfolgen (oder Kriege in anderen Teilen der Erde und Flüchtlingswellen) in den nächsten Jahren auch hier so verheerende oder teure Folgen haben werden, dass immer mehr Menschen klar wird, dass der Lebensstandard, den wir uns angewöhnt haben, angesichts der endlichen Ressourcen und dass es noch Milliarden andere Menschen auf der Welt gibt, auf Dauer nicht so zu halten ist.
Allein die letzten zwei heftigen Gewitter hier haben in der viel Jahrzehnte alten Wohnanlage, in der ich lebe, Schäden in einer Höhe angerichtet, wie sie außer im 2. Weltkrieg noch nicht dagewesen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.