Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 11.07.2021, 16:04 Uhr

Grüne Politik für Besserverdienende?

Inkompetenter als andere? Andreas Scheuer ist für mich z.B. ein Synonym für Inkompetenz. Den Grünen wird vorgeworfen, dass alles teurer wird. Tatsache ist, dass in den letzten Jahren, das Wohnen so exorbitant teuer geworden ist, das es eigentlich nicht mehr vertretbar ist. Es scheint aber, außer der Linken niemand zu interessieren und schon gar nicht die CDU/CSU. Die Pflege ist in einem desaströsen Zustand, interessiert die CDU auch nicht.
Die Grünen stehen dafür auch nicht unbedingt, aber zumindest ist Umweltschutz und Klimawandel bei ihnen nicht nur eine Floskel. Für mich steht die Union nicht für Innovation und das wäre dringend nötig. Daher hoffe ich auf starke Grüne, wenn auch nicht zwingend als stärkste Partei. Laschet als Kanzler ist allerdings eine Zumutung. So was Rückgratloses ist schon echt heftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.