Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 30.05.2017, 9:28 Uhr

Warum fragst du bloß nicht nach einer Gynäkologin???

Weil man schon Schwierigkeiten hat bei einer Krankheit einen Termin beim Arzt des Vertrauens zu bekommen, zumindest in den nächsten paar Wochen.

Für eine einfache Frage in einer Praxis aufzutauchen, ich glaube das ist keine sehr gute Idee. Es wird doch immer beklagt dass Patienten wegen Lappalien aufkreuzen.

Deswegen haben Heilpraktiker und Intetnetforen Hochkonjunktur.

Das ist dann aber auch verpönt. Alles, was der Patient macht, ist falsch und verpönt. Mit Lappalien kommen -böse.

Heilpraktiker -böse.

Foren -ganz böse.

Am allerbesten gar nicht krank werden, dann sind alle froh mit einem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.