Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 30.05.2017, 9:51 Uhr

Das ist doch Blödsinn

Wer was "böse" findet, hängt doch immer nur davon ab, welche Interessen er vertritt.

Die Pharmaindustrie findet es ziemlich cool, wenn man wegen jedem Popelkram zum Arzt rennt - sie erfindet sogar Krankheiten, damit man das immer wieder tut. Und ein unausgelasteter Arzt freut sich sicher ein Loch in den Bauch, wenn jemand wegen einer Lappalie aufkreuzt. Ich habe einen entfernten Cousin, der ist ein ganz mieser Zahnarzt - der freut sich über jeden Patienten im Wartezimmer, und sei sein Begehr auch noch so albern.

Wenn die Leute gar nicht mehr krank werden und stattdessen einfach irgendwann klaglos tot umfallen gehen tausende Arbeitsplätze verloren. Wer soll das wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.