Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 28.05.2017, 18:37 Uhr

Mango, was für Streifen sind das ???

Sind nicht rot, sondern dunkelbraun/schwarz.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

noch ein Bild

Antwort von Hinze am 28.05.2017, 18:38 Uhr

--

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild

Antwort von Malefizz am 28.05.2017, 19:16 Uhr

Ist ein Zeichen für Überreife/Alterung - kleines Stück probieren, wenn es noch gut schmeckt, sofort verzehren, ansonsten entsorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild

Antwort von Hinze am 28.05.2017, 19:20 Uhr

Danke, wir haben den Teil der mit diesen Streifen war weg und der Rest hat noch gut geschmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK, habe aber gerade noch eine Erklärung gefunden...

Antwort von Malefizz am 28.05.2017, 19:23 Uhr

Auf die Schnelle nur auf Englisch; es scheint sich um eine Art Krankheit zu handeln...

http://www.abc.net.au/site-archive/rural/news/content/201302/s3683453.htm

http://www.industry.mangoes.net.au/resource-collection/resin-canal-discolourationwhat-the-research-is-telling-us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Malefizz

Antwort von Hinze am 29.05.2017, 14:38 Uhr

hoffe es war dann nicht schädlich sie zu essen. Bisher hat keiner Bauchweh oder so. War ja nur Töchterchen und ich die gegessen haben Geschmeckt hat sie gut. Gesehen hat man von außen nix.
Naja, zu spät......... Das nächste mal werd ich sie wohl entsorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.