Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.05.2017, 15:09 Uhr

Silopo

Wenn auf der Bedienungsanleitung eines Schweißgerätes dauernd von "Scheißgerät" die Rede ist, sollte man es dann zurück schicken, (wer will schon ein Scheißgerät zum Schweißen), oder sollte man es behalten?

Mein Mann fragte mich eben ob er etwas an den Augen habe als er sein neues Gerät auspackte und anfing zu lesen.

Aber Nein, es steht schwarz auf weiß da dass wir Besitzer eines Scheißgeräts "sind. Mehrmals

 
16 Antworten:

Re: Silopo

Antwort von Nenilein am 27.05.2017, 15:36 Uhr


Na herzlichen Glückwunsch. Das ist doch mal eine nette Bedienungsanleitung, endlich mal was eindeutiges, klar zu verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von stjerne am 27.05.2017, 17:07 Uhr

Ihr kauft aber auch echt jeden Scheiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von Exilsauerländer am 27.05.2017, 17:23 Uhr

Ich hab mal ohne Witz die passende Stellenanzeige dazu gesehen: Scheißer gesucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von Bobby Mc Gee am 27.05.2017, 18:01 Uhr


Wie eine Ausbildung zum Scheißer aussieht, wüsste ich gerne.

Voraussetzungen :eine geregelte Verdauung und guten Hunger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach ma Foto

Antwort von und am 27.05.2017, 18:51 Uhr

...von der Bedienungsanleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ma Foto

Antwort von Bobby Mc Gee am 27.05.2017, 19:06 Uhr

Man muss bei Scheißgeräten aufpassen dass sich kein Staub oder Dämpfe entzünden. (vielleicht sogar Faulgase....)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ma Foto

Antwort von Antje04 am 27.05.2017, 19:07 Uhr


Und in dem Kontext so passend. Vielleicht sind wirklich "Scheißgeräte" gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ma Foto

Antwort von Bobby Mc Gee am 27.05.2017, 19:11 Uhr

Oh weh, wer weiß was bei der Benutzung passiert?

Wir wollten eigentlich die Speichertreppe schweißen. Nicht dass da sonstwas heraus kommt......

Es ist ein Gesichtschutz dabei plus Schutzbrille. Aber wer weiß wofür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ma Foto

Antwort von stjerne am 27.05.2017, 19:13 Uhr

Vielleicht wäre auch ein Nasenschutz angebracht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ma Foto

Antwort von und am 27.05.2017, 20:35 Uhr

So ein Scheiß aber auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von Bobby Mc Gee am 27.05.2017, 21:36 Uhr

Ich bin da irgendwie gar nicht so begeistert dass Mein Mann, ein Nicht Schweißer und noch nie schweißend gewesener eine gefühlt hundert Jahre alte Speichertreppe, die schon leicht durchgebogen ist und bei der zwei Stufen fehlen, mit einem Scheißgerät, welches Staub entzünden kann, reparieren will.

Ganz ganz schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Sean Bean Fixierung?

Antwort von Lauch1 am 27.05.2017, 21:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DARÜBER kann ich herzhaft lachen

Antwort von Christine70 am 27.05.2017, 22:39 Uhr

http://www.lustigestories.de/stories/seltsameanleitungen.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DARÜBER kann ich herzhaft lachen

Antwort von Bobby Mc Gee am 28.05.2017, 8:34 Uhr

Ja die sind wirklich witzig!

Etwas ähnliches hatte ich mal auf meiner Autohalbgarage stehen :"Vor dem Losfahren Bitte entfernen"

Schade. Ich wäre so gerne mit der Halbgarage zur Arbeit gefahren. Kuschelig wie in einem Zelt und ohne von der dummen Außenwelt genervt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DARÜBER kann ich herzhaft lachen

Antwort von taram am 28.05.2017, 14:28 Uhr

Auf dem Bügeleisen: nicht geeignet zur Glättung von Gesichtshaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DARÜBER kann ich herzhaft lachen

Antwort von Bobby Mc Gee am 28.05.2017, 15:20 Uhr

Wahrscheinlich braucht es solche Tipps.
Ich habe mal gelesen dass jemand sein Meerschweinchen in der Mikrowelle trocknen wollte.
Es gibt sehr viele Doofe auf der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.